#4613-2020

Beschreibung des Mangels

Die Arbeitsstelle in der Hermann-Löns-Straße ist mit einer Blockampel gesichert, einspurig passierbar.
Für Rad Fahrende in Richtung Winzerlaer Straße (bergauf) ist die Umlaufzeit einfach viel zu gering. Ich wurde bereits mehrfach vom Gegenverkehr (Richtung Rudolstädter Straße) angehupt und regelrecht abgedrängt.

Aus Perspektive und Logik des Gegenverkehrs muss ich eben bei rot gefahren sein, schließlich hat man selbst grün und darf losfahren. De facto bin ich aber jeweils direkt hinter einem KFZ an der grünen Ampel losgefahren. Trotz sicherlich solider Konstitution erreiche ich mit Gepäck aber auch auf dem kurzen Stück keine 20-25km/h.

Ich bitte freundlich darum, hier die Umlaufzeiten entsprechend anzupassen.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.908939154016, 11.574134230614

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4705-2020, die neue ID ist: #4613-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.