#4638-2020

Beschreibung des Mangels

ich habe ein Anliegen und zwar geht es um die Ampelkreuzung Buchenweg winzerla Straße am Columbus Center die Ampel vom Buchenweg kommend über die Kreuzung hat eine so kurze grünphase dass die Schulkinder bzw die Eltern nicht die Möglichkeit haben pünktlich oder wie auch immer über die Kreuzung zukommen. Da kommen maximal zwei drei Autos drüber. Die Autos im Buchenweg stehen Schlange. bitte überprüfen Sie die Lichtanlage ob eventuell die Grünphase vom Buchenweg in Richtung winzerla länger dauern könnte vielen Dank

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Anlage wird überprüft.

Hier ist sporadisch die Detektionsschleife ausgefallen, welche u.a. für die dynamische Verlängerung der Grünphase zuständig ist. Das Problem wurde behoben. Dadurch sollte diese Verlängerung jetzt wieder besser funktionieren, insofern auf den anderen Spuren kein erhöhtes Verkehrsaufkommen detektiert wird.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4730-2020, die neue ID ist: #4638-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.