#4657-2020

Beschreibung des Mangels

Wird der Schaltintervall für Fußgänger wieder zumindest etwas angenehmer gestaltet oder soll das jetzt so bleiben?

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.928580235509, 11.593918204308

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Schaltung wurde überprüft und entspricht dem Stand der Technik und den einschlägigen Regularien.

Bitte spezifizieren Sie Ihren Mangel bzw. Fehler.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4749-2020, die neue ID ist: #4657-2020.

Kommentare

Berechtigte Frage, möchte man abends die Straße zum Steinweg kreuzen steht man sehr lange als Fußgänger. Es ist allgemein eine sehr seltsame Ampelschaltung bei der eine sehr lange Zeit die vom Anger kommenden Linksabbieger in die Karl-Li grün haben aber der eigentliche Hauptverkehr der vom Eisenbahndamm Richtung Anger geradeaus fahren möchte genau wie die Fußgänger die ganze Zeit steht und nicht weiter kommt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.