#4662-2020

Beschreibung des Mangels

Wäre es möglich, den Schaltintervall der Fußgängerampel so zu verändern, dass die Ampel zumindest beim 1. Mal drücken innerhalb eines bestimmten Zeitraumes schneller schaltet? Ich stehe hier am Wochenende manchmal sehr lange bis die Ampel schaltet. Meistens gehe ich dann früher über die Straße weil die Straße eher frei wird als die Ampel grün.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.934562978389, 11.604990363121

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Nach ausführlicher Prüfung kann Ihr Anliegen leider nicht nachvollzogen werden.

Die Anlage gibt nach dem ersten mal Drücken binnen einer kurzen Wartezeit die Fußgänger frei. Bei höheren Fußgängeraufkommen wird die Wartezeit geringfügig länger.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4754-2020, die neue ID ist: #4662-2020.

Kommentare

Das ist mir am Wochenende auch aufgefallen. Man steht gefühlt 3min und länger auch wen wenige Autos dort entlang fahren.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.