#4696-2020

Beschreibung des Mangels

Hallo, zu unserem Busbahnhof ein anliegen:
1. Das man als Fahrgast hier nicht mehr sich ins Wartehäuschen stellen kann ist bedenklich, wie ist der Stand der Betreibersuche?
2. Kann man an den einzelnen Haltestellen nicht einmal für eine Verschönerung sorgen, damit meine i die Betonwand hinter der Bank bei allen Bahnsteigen... ist im besten Falle nur grau (hässlich) mittlerweile alles v Graffiti beschmiert (auch hässlich). Wäre dies nicht mal eine Fläche zum ausschreiben für einen Künstler (Fläche nicht so groß damit müssten die Kosten auch überschaubar sein) -
Vielen Dank für eine Idee

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.925623003751, 11.587677240568

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

dieser Mangel wurde behoben!

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4788-2020, die neue ID ist: #4696-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.