#4713-2020

Beschreibung des Mangels

auf dem östlichen Gehweg der Theobald-Renner-Straße befand noch am Samstag dieses Hindernis.
Auch hier wurde durch das ausführende Unternehmen eine Ausführung gewählt, die zu Fuß Gehende behindert, unter Umständen sogar gefährdet - in jedem Falle aber entgegen der einschlägigen und bekannten Richtlinien erfolgt.

Ich würde es begrüßen, wenn kurz geprüft wird, ob die Arbeitsstelle nebst VAO noch besteht und hier ggfs. nachgesteuert wird.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.88531951889, 11.608190238476

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Die Beschilderung wird geprüft und angepasst. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4805-2020, die neue ID ist: #4713-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.