#485-2018

Beschreibung des Mangels

Die linke Seite der Haltestelle wurde nach Herrn oder Frau Altenburger benannt, die rechte nach der Stadt Altenburg.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.948859560121, 11.601817309856

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Haltestellennamen wurden korrigiert.

Jenaer Nahverkehr

Der Mangel #485-2018 wurde migriert.

Kommentare

Das scheint aber ein sehr gravierendes Problem darzustellen. Ich hoffe, dass hierdurch niemand zu Schaden kommt!

Nicht gravierend. Aber es wäre schon sehr wünschenswert, wenn wenigstens diejenigen Menschen, welche für die Beschilderung von Straßennamen zuständig sind, der Schreibregeln mächtig wären.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.