#4770-2020

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,
heute (08.12.2020) habe ich, wie jeden Tag eine Straßenbahn des Jenaer Nahverkehrs benutzt. Ein Fahrgast fuhr ohne Mund-Nasen-Schutz. Von der Fahrerin der Bahn habe ich erfahren, dass solchen Fahrgästen kein Fahrverbot erteilt wird. Diesen Sachverhalt möchte ich dringend erklärt und geändert bekommen. In Jena besteht MaskenPFLICHT. Oder verstehe ich das Wort Pflicht falsch? Es kann nicht sein, dass normale Fahrgäste den vollen Fahrpreis bezahlen, wenn andere Mitfahrer völlig unbehelligt ohne Mund-Nasen-Schutz ebenfalls befördert werden.
In Erwartung einer Antwort und sofortiger Änderung dieses Vorgehens, mit freundlichen Grüßen

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werter Melder,

dies ist kein Mangel, sondern eine Beschwerde. Beschwerden können unter info@nahverkehr-jena.de an uns gerichtet werden.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4862-2020, die neue ID ist: #4770-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.