#4802-2020

Beschreibung des Mangels

Der gesamte Magdelstieg ist in beiden Fahrtrichtungen auf das Tempolimit 30 km/h reguliert, das schon seit Jahren! Und nun nach Abschluß der Bauarbeiten ist das Zusatzschild " 22 - 6h" im oberen Straßenabschnitt auf eine Distanz von genau 50 m Richtung Stadtzentrum festgelegt. Was soll dieser Unsinn? Außerdem liegen in diesem Straßenabschnitt 2 gut frequentierte Bushaltestellen, eine Verkehrsinsel und ein Supermarkt mit Ein/Ausfahrt des Parkplatzes. Da fragt man sich doch, wer kommt auf die Idee, in diesem Bereich für 50 m solch ein Zusatzschild anzubringen? Das ist doch wohl ein Schildbürgerstreich.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.937229042349, 11.598472595215

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre in der Form doch recht unsachliche Mitteilung. Das Zusatzzeichen wird umgehend entfernt.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4894-2020, die neue ID ist: #4802-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.