#4832-2020

Beschreibung des Mangels

Junge Linden ohne Aufbauschnitt - Ebertstraße (zwischen Humboldstr. und August-Bebel-Str.):

Ich möchte darum bitten, dass die vor 4 Jahren gepflanzten Linden nun endlich einmal einen ordnungsgemäßen und fachgerechten Aufbauschnitt / Erziehungsschnitt erhalten! Sollte es so bleiben wie bisher, so werden die Äste dieser Bäume irgendwann an den parkenden Autos kratzen!

Viele Grüße vom Siebenschläfer

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.932732079868, 11.572530269623

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Meldung.

Die Bäume werden noch von einer Fremdfirma gepflegt.

Der Erziehungs-und Aufbauschnitt ist im Auftrag erhalten und wird im Frühjahr 2021 ausgeführt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4924-2020, die neue ID ist: #4832-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.