#5003-2021

Beschreibung des Mangels

Für die Häuser Ulmerstrasse 7/9/11 wird die Straßenreinigung und der Winterdienst durch einen von den Eigentümern beauftragten Hausmeisterdienst erledigt. Am an den Häusern Ulmerstrasse 1/3/5 sehr steilen Strassenabschnitt erfolgt kein Winterdienst und wohl auch keine Straßenreinigung. Anlieger hier sind die Eigentümer der Häuser und an der anderen Seite wohl die Stadt selbst, die auch keinen Winterdienst macht. Dies trifft auch auf der Treppenanlage zu, die nur der Stadt als Anlieger hat. Wir bitten aufgrund der aktuelle Situation um eine rasche Lösung. Kontrollen bezüglich Winterdienst an den steilen Wegen im neuen Hausbergviertel erscheinen auch dringlich.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.925842114556, 11.598075628281

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir sind Ihrem Hinweis nachgegangen und haben heute Morgen eine Kontrolle vor Ort durchgeführt. Dabei konnten keine Verstöße gegen die Straßenreinigungssatzung festgestellt werden. Wir werden weitere Kontrollen durchführen wenn dies sinnvoll erscheint.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5095-2021, die neue ID ist: #5003-2021.

Kommentare

.. bei einer neuerlichen Kontrolle bitte nicht erst kommen wenn Glätte weg ist und prüfen, ob der Anlieger Stadt hier Winterdienst gemacht hat. Das war damals und aktuell nicht der Fall.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.