#5023-2021

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute morgen um 7:23 Uhr war auf der Linie 10 Richtung Stadtzentrum an der Haltestelle Westbahnhofstraße ein kleiner Bus vom Jenaer Nahverkehr im Einsatz. Dieser kam schon gut gefüllt an der Haltestelle an und es stiegen noch ca. 10 Personen zu, so dass der Bus dann eine doch recht große Menge an Personen beförderte. In Zeiten von Corona kann ich die Einteilung der Busse nicht so richtig verstehen. Wieso wird am Morgen zur Rush Hour nur ein kleiner Bus eingesetzt. Während am späten Abens kurz vor 22:00 Uhr die großen Busse zum Einsatz kommen.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

der Mangel wird geschlossen, da es sich nicht um ein Anliegen im Sinne des Mängelmelders handelt. Bei Rückfragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an: info@nahverkehr-jena.de

 

Viele Grüße, Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5115-2021, die neue ID ist: #5023-2021.

Kommentare

Kinder dürfen an der frischen Luft nicht auf dem Spielplatz, aber hier im Bus sind die Leute dicht gedrängt in verschlossenen Räumen. Die Entscheidungen der Stadt sind nicht konsequent, nicht konsistent und teilweise unlogisch.

nun, ebenso wie Fahrräder, PKW, Elektro- und IT-Geräte u.Ä. können auch Busse mal kaputt gehen. Vielleicht hatte JeNah ja gerade nichts anderes verfügbar. Alternative wäre Ausfall der Fahrt gewesen...........Vermutlich wäre da jetzt das Gezeter darüber noch größer........

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.