#5085-2021

Beschreibung des Mangels

Der Haltestellenmonitor zeigt die Busse und Straßenbahnen nicht in der Echtzeit an, aktuell ist aber keinerlei Zugriff auf den Haltestellenmonitor möglich!

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.926995810317, 11.584846973419

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werter Melder,

auf Grund der massiven Einschränkungen im Nahverkehrsangebot und der sich kurzfristig ändernden Verkehrsbedienungen auf einzelnen Linien bzw. Linienabschnitten haben wir den Haltestellenmonitor vorübergehend ausgeschaltet. Damit vermeiden wir die fehlerhafte Anzeige von Fahrten, die aktuell nicht oder nicht auf dem planmäßigen Linienweg fahren. Sobald das Streckennetz wieder befahrbar ist, werden wird auch der Haltestellenmonitor wieder angezeigt. Ihr Jenaer-Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5177-2021, die neue ID ist: #5085-2021.

Kommentare

Am 2.9.21 gegen Mittag befuhr meine Tochter mit mir o.g. Kreuzung aus Richtung Ammerbacherstrasse kommend um nach links in die rudolstaedter Straße abzubieten. Als für unsere Richtung die Ampel auf grünen umschaltet, stellten wir jedoch völlig geschockt fest, dass eine Straßenbahn nach Winterlager die Kreuzung befuhr, obwohl wir grünen hatten und fahren dürften. Gott sei Dank kam es zu keinem Unfall, der womöglich hatte tödlich enden können. Was war da los. Ich bitte um Aufklärung.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.