#5099-2021

Beschreibung des Mangels

Es wäre schön, wenn die Schienen der Linie 2, auf die der ganze Schnee von der Straße befremdlicherweise "entsorgt" wurde, freigeräumt werden könnten. Dann könnte der Nahverkehr auch dort wieder durchgehend mit der Straßenbahn fahren. Nur mal so nebenbei nach Lobeda fahren inzwischen wieder vier Straßenbahnlinien.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.93387546251, 11.611057519913

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Lieber Mängelmelder,

derzeit verkehrt zwischen Steinweg und Jena-Ost ein Schienenersatzverkehr im ca. 15-Minuten-Takt.

Ihr Jenaer-Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5191-2021, die neue ID ist: #5099-2021.

Kommentare

Es ist im 30-Minuten-Takt und der SEV kommt an, wenn die Anschlussbahn gerade abgefahren ist und man muss 20 Minuten in der nächsten (eiskalten) Bahn warten bis sie abfährt.

ca. alle 20 min lt. Webseite am 12.02 11 Uhr. D.h. auf gut Glück losgehen und im schlimmsten Fall 20 Minuten in der Kälte stehen. Lässt sich denn nicht wenigstens eine genaue Abfahrtszeit an den Endhaltestellen angeben?
Wann wird denn der Straba Betrieb wieder aufgenommen, respektive Bus 14. Das ganze Viertel ist praktisch abgehängt,

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.