#5209-2021

Beschreibung des Mangels

Am markierten Bahnübergang wurden beim Räumen der Straßenbahngleise zahlreiche große Steine aus dem Gleisbett auf Fahrbahn und Radfahrschutzstreifen verteilt.
Bitte schnellstmöglich entfernen, da diese Steine vor allem für Radfahrer gefährlich sind und teils noch im weichen Restschnee versteckt liegen.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.893339222353, 11.595723330975

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Roller wird heute noch geborgen. Vielen Dank für den Hinweis.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Wurde erledigt.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5301-2021, die neue ID ist: #5209-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.