#5265-2021

Beschreibung des Mangels

Guten Tag werte Kollegen,
(kein Mangel) - ein großes Lob!
Nachdem ich in der OTZ vom 05.01.2021 von den vielen Meldungen gelesen habe und ich auch schon Melder im Bereich der Straße "Im Wehrigt" war, ist es mir ein Anliegen, allen Beteiligten an der Grünanlagengestaltung im Bereich Alte Burgauer Brücke /Kreuzungsbereich Straße Im Wehrigt ein großes Lob zu senden und Danke zu sagen.
Dieser Bereich ist sehr stark von sich dort kreuzenden Radfahrern, Fußgängern und Kfz geprägt sogar im Winterhalbjahr. Durch die aufwendige Entfernung des Bewuchses vor einigen Tagen ist jetzt eine hervorragende Situation (Sehen und gesehen werden) entstanden. Herzlichen Dank im Namen aller täglichen Nutzer!

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.895731431592, 11.600127518177

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Anerkennung und netten Worte, wir geben diese gern an die Kollegen/innen weiter. Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5357-2021, die neue ID ist: #5265-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.