#5323-2021

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,
die verlängerte Franz -Liszt - Straße stadtauswärts oberhalb des Wohngebietes "Fuchslöcher" ist mittlerweile ein beliebter Wanderweg. Hier sollten daher zusätzliche Müllbehälter aufgestellt werden. Außerdem sollte die häufig sehr matschige Senke gleich hinter der Schranke gelegentlich wieder mit Rindenmulch o. Ä. gefüllt werden.
Vielen Dank.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.9202666423, 11.573946475983

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

An Wanderwegen in der freien Landschaft unterhält die Stadtforstverwaltung prinzipiell keine Mülleimer.

Wir bitten die Wanderer und Besucher des Waldes alles Mitgebrachte auch wieder mit nach Hause zu nehmen bzw. ordnungsgemäß zu entsorgen.

Um einen besseren Zustand des Weges werden wir uns bemühen. Da hierzu verschiedene Zuständiglkeiten innerhalb der Stadtverwaltung bestehen, gibt es zunächst Abstimmungsbedarf.

Der Weg wurde instandgesetzt.

Ihr Team der Stadtforstverwaltung

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5415-2021, die neue ID ist: #5323-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.