#5358-2021

Beschreibung des Mangels

Im Bereich des Salvador Allende Platz in in Lobeda Ost befinden sich, wenn man vor dem Gebäude steht in dem Rewe und Aldi untergebracht sind, auf der rechten Seite circa acht Pflanzenstellen für Bäume. Von diesen acht Bäumen sind aktuell mindestens fünf Pflanzstellen völlig leer, d.h. die Bäume sind gar nicht mehr vorhanden. Hier sollte gegebenenfalls in Abstimmung mit dem Besitzer des Grundstücks Abhilfe geschaffen werden, dies auch unter dem Aspekt, dass ja erst kürzlich Ortsteil-Bürgermeister Blumentritt, wie den Medien zu entnehmen war, selbst Hand angelegt hat, um auf dem Nachbargrundstück, wo offenbar ein weiterer Flachbau zum Einkaufen errichtet werden soll, um dortige Bäume zu fällen. Vielen Dank im Voraus

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.882968967668, 11.618337035179

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Bäume werden nach Beendigung der Maßnahme 1:1 ersetzt.

Ein vorzeitiges Nachpflanzen einiger Bäume vor der Baumaßnahme ist nicht sinnvoll.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5457-2021, die neue ID ist: #5358-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.