#5417-2021

Beschreibung des Mangels

Obstbäume gegenüber der Gärtnerei "Am Talstein" befinden sich in einem erschreckenden Zustand. Diese werden weder gepflegt noch verschnitten. Sie besitzen grüne Nummern, aber niemand kümmert sich um diese. Die Holzpfähle hängen auf halb acht, das Unkraut ist höher als die Bäume, es fehlen bereits einige Bäume und einen Schnitt sucht man vergeblich. Der KSJ sollte sich schämen. Bitte unternehmt etwas. "Essbare Stadt" - so wird das wohl nichts!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.937970493452, 11.612666845322

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Maßnahmen wurden bereits festgelegt und werden zeitnah abgearbeitet.

Die Arbeiten wurden gestern erledigt.

Die jungen Obstbäume wurden neu angebunden, zusätzlich vor Verbiss geschützt und die Baumscheiben gepflegt.

Die Bestandsbäume wurden geschnitten.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5519-2021, die neue ID ist: #5417-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.