#5425-2021

Beschreibung des Mangels

Seit letztem Herbst ist im Neubau F3 des Jenaer Universitätsklinikums eine Baubeleuchtung installiert.
Diese besteht aus etlichen Leuchtstoffröhren, die so angebracht sind, daß sie das gegenüberligende Gebäude Lindenstraße 1-5 direkt anstrahlen.
Gestern zur Earth-Hour war sehr schön zu sehen, welch starke Lichtbelastung davon ausgeht.
ich verstehe ja, daß die Beleuchtung aus Arbeitsschutzgründen nötig ist, aber können Sie bitte darauf einwirken, daß der Bauherr wenigstens eine Zeitschaltuhr einbauen läßt?
Im Moment brennt die Beleuchtung die ganze Nacht und behindert den Schlaf. Danke

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.885666744151, 11.618739366531

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Ihr Anliegen wurde an das Uniklinikum Jena weitergeleitet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5527-2021, die neue ID ist: #5425-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.