#5447-2021

Beschreibung des Mangels

Plakate mit Jesusbildern bzw. christlichem Inhalt auf der gesamten Gehweglänge. Dies hat aus meiner Sicht in der Form nichts im öffentlichen Raum verloren. Zum einen ist es eine Art der "Kirchenwerbung" und zum anderen laufen hier viele kleine Kinder lang. Diese sollten sich nicht unbedingt mit aufgehängten und im "Todeskampf befindlichen" (Zitat) Menschen befassen müssen.

Das Ganze kann gern auf die andere Seite des Zauns (Kirchengelände) mit einer Einladung am Ejngang zur freiwiligen Teilnahme. In der Form finde ich es jedoch nicht in Ordnung.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.923976822458, 11.592341065407

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Plakate werden Mittwoch entfernt

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5549-2021, die neue ID ist: #5447-2021.

Kommentare

Ich habe mir die Bilder angeschaut. Das sind wirklich martialische Bilder. Gehängte die im Todeskampf noch regelrecht zappeln. So etwas geht nicht.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.