#5448-2021

Beschreibung des Mangels

Seit Mitte Februar finden beinahe täglich Parties im Paradiespark mit lautstarker Musik und stetig wachsenden Teilnehmerzahlen statt. Die Hygienemaßnahmen werden offensichtlich nicht eingehalten. Es sollte unbedingt angesichts der massiv gestiegenen Inzidenz deutlich intensiver kontrolliert werden und die Massenveranstaltungen auch aufgelöst werden- vor allem in den Abendstunden ab 20:00, wenn sich der Alkoholkonsum zusätzlich bemerkbar macht.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.920660274778, 11.584696769714

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der ZEVD ist gemeinsam mit der Polizei regelmäßig im Paradiespark, insbesonder im Bereich der Rasenmühleninsel, im Einsatz um die Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen zu kontrollieren.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5550-2021, die neue ID ist: #5448-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.