#5500-2021

Beschreibung des Mangels

Markierte Ampel ist auch nachts im Betrieb. War zuvor 21 Uhr inaktiv.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.947043296787, 11.605655550957

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Nach ersten Analysen ist das bedingt durch die vielen Bau- und Umbaumaßnahmen. Hier wurden augenscheinlich mehrere Analyseschleifen im Stadtgebiet, welche die verkehrsabhängige Ein- und Abschaltung sowie die Programmumschaltung der Lichtsignalanlagen übernehmen, beschädigt. Dadurch ist im Moment diese Funktionalität eingeschränkt. Die Rückfallebene ist bereits aktiv, so dass nächtlich viele Ampeln wieder abgeschaltet sind und tagsüber weniger Aufstauung vorhanden ist. Jedoch wird die gesamte Reparatur noch ca. eine Woche in Anspruch nehmen, da neben Änderungen am Steuerungssystem verschiedene Induktionsschleifen neu geschnitten und verlegt werden müssen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5602-2021, die neue ID ist: #5500-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.