#5516-2021

Beschreibung des Mangels

Eigentlich braucht man es fast nicht zu schreiben, dass hier schon wieder Müll liegt. (seit Freitag Abend/Nacht)
Wann wurde der vorherige Berg geholt? Donnerstag?
Mittlerweile werden auch Elektrogeräte einfach hier abgestellt. An den WG Containern.

Für mehrere Mieter deshalb hier die Anfrage, ob es okay ist wenn wir unseren Müll einfach beutelweise dazu stellen? Manch einer kann ihn dann auch praktisch gleich aus dem Fenster werfen.

Es wurde auch schon mehrfach angefragt, wer dafür zuständig ist die Glasscherben, die vom Sperrmüll liegen geblieben sind, zu beseitigen.
Reagiert die Stadt hier erst wenn durch Umstände die ersten Schadensersatzforderungen eintrudeln?

Ach ja...und wann wird hier wirklich mal etwas gegen dieses assoziale Verhalten gemacht? Sollen wir erst in Massen - Mietminderung geltend machen und sich die Vermieter von der Stadt die entgangenen Einnahmen einfordern?

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Fachdienst Umweltschutz
Geokoordinaten
50.897674996923, 11.574493646622

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wird geprüft!

 

Sperrmüll wurde am 14.04.2021 entsorgt!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5618-2021, die neue ID ist: #5516-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.