#5600-2021

Beschreibung des Mangels

Der Fußweg Hermann-Pistor-Straße entlang der Grundstückseite des Freizeitladens hat noch den vollen Splitbelag aus dem vergangenen Winter. Sollte nicht der Fußweg vom Grundstückseigner oder Benutzer in einem sauberen Zusatnd gehalten werden? Das Ordnungsamt kann ja mal einen freundlichen Hinweis aussprechen.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.89818746311, 11.572079658508

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wie bereits erwähnt wurde der Gehweg zwischenzeitlich gereinigt.

Wir haben den Anlieger darauf hingewiesen, zukünftig geeignetere Gerätschaften zur Reinigung zu nutzen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5702-2021, die neue ID ist: #5600-2021.

Kommentare

Der Mangel ist am vergangenen Freitag durch Großeinsetz mehrerer Leute behoben worden. Zu bemängeln wäre aber weiterhin der Einsatz eines Laubbläsers, der die scharfkantigen Splittstücke gegen die parkenden Autos schleudert.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.