#5736-2021

Beschreibung des Mangels

Guten Tag!

Entlang der Kahlaischen Straße ist der Fußweg mit dem Schild Fahrrad frei gekennzeichnet. Währe es möglich dort auch den Fußweg offiziell für E Scooter freizugeben? Soweit ich weiß gilt das dort angebrachte Zusatzschild nicht für diese und man müsste auf der viel befahrenen Straße fahren.

MfG

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.913715890294, 11.575819328427

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Freigabe des Gehweges für E-Scooter ist leider nicht möglich.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5838-2021, die neue ID ist: #5736-2021.

Kommentare

Das sollte auf keinen Fall erfolgen, denn schon die Radfahrer stellen auf Fusswegen ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Und die E-Roller fahren 25 km/h!

Sehr geehrte(r) NutzerIn,

so können wir Ihren Kommentar leider nicht freischalten. Wir legen Wert auf Respekt und konstruktive Kritik.
Viele Grüße, Ihr Mängelmelder-Team

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.