#584-2018

Beschreibung des Mangels

Regelmäßig ist der Radweg und Fußweg direkt an der Kreuzung vor dem Postcaree mit Lastwagen zugeparkt. Bitte Poller setzen, dass dies nicht mehr möglich ist.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Tiefbau Stadtraum - Sekretariat
Geokoordinaten
50.925865783865, 11.582290828228

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Ordnungsbehörde wurde eingewiesen hier regelmäßig Kontrollen durchzuführen. Poller werden nur aufgestellt, wenn dem Gehweg durch das widerrechtliche Befahren Schäden drohen. Das ist hier vorerst nicht der Fall, daher genügen derzeit noch gelegentliche Kontrollen.

Der Mangel #584-2018 wurde migriert.

Kommentare

Nein ich werde nicht außenrum fahren. Radinfrastruktur ist für Räder. Das Postcaree hat genügend Möglichkeiten den Lieferverkehr anderweitig abzufertigen. Ein Radweg kann es nicht sein.

Poller können durchaus auch dann aufgestellt werden, wenn eine Gefährdung von weiteren Verkehrsteilnehmern besteht. Diese besteht, solange der Lieferverkehr nicht endlich andersweitig abgefertigt wird.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.