#5781-2021

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dem Befestigen dieses Schildes wird die Anfahrt zum Friedhof Zwätzen nicht mehr möglich. Älteren Bürgerinnen und Bürgern wird der Anstieg schon so erschwert, da der Weg nicht gerade im besten Zustand ist und ein Geländer zum Festhalten fehlt.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.960190507893, 11.615874767303

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der entsprechende Bereich ist als reiner Geh/ Radweg gewidmet. Um den Straßenzustand zu schützen und zu erhalten, wurde das Verbotszeichen aufgestellt. Der Straßenbaulastträger hat uns hierzu eine Aufforderung zukommen lassen. Dieser haben wir entsprochen. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5883-2021, die neue ID ist: #5781-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.