#5806-2021

Beschreibung des Mangels

An der Ecke Thomas-Mann-Str./Nollendorfer Str./Von-Hase-Weg verbietet die gegenwärtige Beschilderung die Einfahrt in den Von-Hase-Weg. Ich gehe davon aus, dass hier eigentlich nur das Rechts Abbiegen in die Nollendorfer Str. untersagt werden soll. Andernfalls wäre die Zufahrt in den Von-Hase-Weg aus südlicher Richtung völlig unnötig mit dem erheblichen Umweg über den Hufelandweg verbunden.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.93608303773, 11.586658000815

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Die Beschilderung wurde mittlerweile entfernt, sodass wieder in die angrenzenden Straßenzüge eingefahren werden kann. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #5908-2021, die neue ID ist: #5806-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.