#6-2018

Beschreibung des Mangels

Warum ist in der Sickingenstraße seit dem 10.9. Parkverbot werktags zw 7 und 17Uhr? Keine Baustelle, keine Straßenreinigung, kein Umzug in Sicht, aber dafür viel zu wenige Parkplätze und JEDEN (!!!) morgen kommt schön die Stadtwerwaltung und verteilt um 7:01Uhr Knöllchen.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.933180826532, 11.568603515625

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Zufahrt wird für schwere LKW freigehalten, die Schüttgut für den Westsportplatz anfahren für den Ausbau der Leichtathletik-Anlage. Dies sollte im Laufe dieser Woche erfolgt sein, so dass die Sperrung dann wieder aufgehoben werden kann.

Der Mangel #6-2018 wurde migriert.

Kommentare

Leuchtet ein. Wäre es denn in Zukunft möglich, ein kleines Hinweisschild (laminiertes A4-Blatt o.ä.) an den Halteverbotsschildern anzubringen, um den Bürgern den Grund für die Änderung mitzuteilen? Erspart Rückfragen und unnötigen Frust bei den Betroffenen.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.