#60-2018

Beschreibung des Mangels

Die provisorischen Absperrungen auf dem Radweg verhindern stark die Sicht für Autofahrer in die Kreuzung hinein. Dazu halten sich die wenigsten Radfahrer an den Hinweis abzusteigen... Kann man das anders regeln? Wann kommt endlich die Ampel, die dann wahrscheinlich nicht mehr soviel Sinn macht, wenn die Großbaustelle am Kaufland kommt... (Bauzeit der Ampel nun schon über ein Vierteljahr...)

Dankeschön.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.947023449958, 11.605644335905

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Leider ist es so, dass aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers die Lichtsignalanlage voraussichtlich erst Mitte Oktober kommt.

Der Mangel #60-2018 wurde migriert.

Kommentare

Dann räumt doch bitte endlich diese sichtbehindernden Plastikzäune weg. Dann ist es auch OHNE Ampel wieder übersichtlicher!

<p>Das ist kein Mangel, die Schilder stehen dort, damit die Radfahrer absteigen.&nbsp;</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.