#5902-2021

Beschreibung des Mangels

Entlang der Deutschenbahn Schienen von (Beispiel: Paradiesbahnhof - Saalbahnhof und noch weiter - vorallem bei KSJ / OBI oder Bushaltestelle Saalbahnhof) kann man ganz entspannt sich auf die Schienen setzen, da diese nicht abgesperrt sind. Ein lächerlicher Drahtzaun an manchen Stellen der schon niedergetreten ist, hilft auch nicht, Menschen auf die Schienen zu gehen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6004-2021, die neue ID ist: #5902-2021.

Kommentare

Ich dachte, der Mensch wäre ein vernunftbegabtes Wesen? Also muß man doch nicht alles absperren, wo Gefahr bestehen könnte; man stelle sich das mal vor- ein Leben zwischen Zäunen!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.