#5935-2021

Beschreibung des Mangels

Im Faulloch steht seit nunmehr einem Jahr (!) ein wilder Mülleimer, in welchen die Bürger ihren Müll entsorgen. Die Stadtreinigung ignoriert konsequent diesen und lässt ihn stehen, anstatt bei Ihren täglichen Touren dieser leicht entfernt würde. Sollen erst die Ratten vom Eichplatz dort einziehen?

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.929687816685, 11.584385633469

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6037-2021, die neue ID ist: #5935-2021.

Kommentare

Dort findet eine angemeldete Langzeit-Demonstration eines politischen Vereins statt. Es ist davon auszugehen dass dieser Verein für die Entsorgung verantwortlich ist.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.