#5976-2021

Beschreibung des Mangels

Die Springbrunnen-Anlage in Lobeda-West (zwischen Netto und Kreisverkehr) ist sehr verschmutzt. Dort liegen unzählige Zigarettenstummel, Essensreste, Schaumstoffteile, Kleidung (die dort wohl vergessen wurde), völlig aufgeweichte Pappkartonteile, Pflaster und kleine Verpackungen (Schokoriegel u.ä.). Die Mülleimer in unmittelbarer Umgebung quellen über, weshalb rund um den Brunnenplatz (wenige Meter Abstand) weiterer Müll zu finden ist.
Das Wasser riecht unangenehm modrig.
Wir waren gegen 11.30 Uhr dort. 1 Hund wurde von seiner Besitzerin durchs Wasser geführt und saß dann eine Weile im Brunnen. Ein weiterer Hund urinierte am Beckenrand. Eine Gruppe aus drei Erwachsenen machte es sich mit mehreren Bierflaschen (mittags.....es waren mehrere Kinder anwesend!) am Brunnen bzw. im Wasser gemütlich.
Die hygienischen Zustände sind dort am Brunnen mehr als fraglich.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.882261403418, 11.603485260621

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6078-2021, die neue ID ist: #5976-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.