#5996-2021

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren, die Kreuzung wöllnitzer Str. Und Borngraben ist sehr schwer einzusehen. Die Kreuzung befindet sich in einer dreißiger Zone und die Straßen sind gleichberechtigt. An der T-Kreuzung befindet sie noch zusätzlich die Ausfahrt von Borngraben 1, 3 und 5. Das Foto habe ich von der Ausfahrt aufgenommen, um zu zeigen, dass man sowohl weder nach rechts noch nach links die wöllnitzer Str. Einsehen kann. Hier ist ein Spiegel notwendig, um Autos und vor allem Fahrradfahrer rechtzeitig sehen zu können. Ich bitte um Prüfung des Sachverhalts.

Vielen Dank und viele Grüße

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.911442180467, 11.587459445

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Für die Aufstellung von Verkehrsspiegeln ist der Straßenbaulasträger Kommunalservice Jena zuständig. Verkehrsspiegel sind Einbauten im Straßenraum, keine Verkehrszeichen oder -einrichtungen.Der Standort befindet sich in einer Tempo-30 Zone, dort gilt rechts vor links, es ist also schon von daher langsame und umsichtige Fahrweise aller beteiligten Verkehrsteilnehmer angesagt, 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6098-2021, die neue ID ist: #5996-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.