#6015-2021

Beschreibung des Mangels

Beim Spaziergang gestern ist mir aufgefallen das in Kunitz an Weg Richtung Wehr(links vor der Schranke) die Sitzgelegenheit demontiert wurde. Diese Überdachte Sitzgruppe war in ständiger Benutzung.
Aus welchem Grund wurde diese entfernt so das für Spaziergänger keine Möglichkeit mehr besteht sich mal auszuruhen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.8842985, 11.622112

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Es handelte sich um kein Objekt der Stadtverwaltung sondern um eine Pachtfläche.

Der Pächter hat diese Nutzung aufgegeben, den Pachtvertrag gekündigt und die überdachte, bereits baufällige Sitzgelegenheit abgebaut.

Im Wanderwegekonzept der Stadtforstverwaltung ist hier kein Neubau einer Sitzgruppe geplant, da unser Wanderwegenetz diese Örtlichkeit nicht berührt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6117-2021, die neue ID ist: #6015-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.