#6017-2021

Beschreibung des Mangels

Hallo,

kein Mangel, sondern eine Anregung:

Zwischen den beiden parallel verlaufenden "Burgauer Wegen" gibt es eine viel begangene Verbindung, unmittelbar am nördöstlichen Ausgang der Eisenbahn-Unterführung. Diese Verbindung hat eine lichte Höhe von nur etwa 1,30 m, weil darüber die Fernheizleitungen verlaufen.

Wäre es KSJ möglich, neben dem Trampelpfad einen etwas abgesenkten Weg einzurichten, damit man sich nicht so verrenken muss? Da damit zu rechnen ist, dass ein abgesenkter Weg nach Niederschlägen vollläuft, sollte der bisherige Weg dennoch bleiben (ich vermute, es wäre zu teuer, für die Absenkung eine Entwässerungsableitung zu planen und zu bauen).

Vielen Dank.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.90860337745, 11.578682184154

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

 

danke für die Anregung zum Ausbau des "Trampelpfades". In Stadtgebiet treffen wir des Öffteren auf eine solche Situation. Leider ist es nicht möglich alle diese "Pfade und Verbindungswege" als öffentliche Verkehrsfläche aufzunehmen und auszubauen.

In diesem Fall ist es auch technisch, wie sie schon erkannt haben, nicht mit einfachen finanziellen Mitteln umzusetzen.

 

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

 

Straßenverwaltung Süd

 

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6119-2021, die neue ID ist: #6017-2021.

Kommentare

20 Meter stadteinwärts entsteht ein neuer Trampelpfad...dort ist die lichte Höhe scheinbar ausreichend...

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.