#6042-2021

Beschreibung des Mangels

An dieser Stelle wurde auf der B88 eine neue Haltestelle stadtauswärts angelegt. Bitte erklären Sie mir wie Kinder die die JES Busse nutzen u im Himmelreich wohnen - sicher dorthin kommen (Überquerrung der 3 spurigen straße an dieser stelle nicht möglich. der Fußgängerüberweg ist leider kaum zu erreichen, da kein Weg v der Haltestelle bis zum Überweg entstanden ist.

Bitte dringend hier nacharbeiten, so kann es hier nicht bleiben. Der Platz für ein Fußweg - auf den Grünstreifen ist doch da, ansonsten rennen die Kinder da einfach drüber u für Behinderte Menschen gehts hier gar nicht.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.962331036185, 11.622683258902

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Die Bushaltestelle kann sicher über den Fußgängerüberweg und Gehweg erreicht werden. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6144-2021, die neue ID ist: #6042-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.