#6122-2021

Beschreibung des Mangels

Wo ist eigentlich diese Ruhebank nähe Studentenrutsche hingekommen?
Die Bank war doch noch in Ordnung oder wurde sie geklaut (was eher nicht vorstellbar ist) ?

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Leider geht aus den Basisinformationen nicht genau hervor, wo der Bankstandort sein soll. Eine Karte, ein Foto vom Standort sowie die Mail-Adresse des Mängelmelders fehlen. Es könnte aber der Standort B302 (Ernst-Haeckel-Höhe) sein. Diese Bank wurde allerdings auf Grund von Vandalismusschäden (Holzteile zerstört, Graffitis) zur Reparatur abgeholt. Dennoch wäre es hilfreich, wenn wir genaue Informationen bekommen könnten.

Die Bank wurde repariert und wieder aufgestellt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6224-2021, die neue ID ist: #6122-2021.

Kommentare

Genau diese Bank war es. Sie ist wieder da, vielen Dank für die Reparatur! Sehr schön!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.