#6123-2021

Beschreibung des Mangels

Im Jenertal/Kernbergstr. erfolgt seit mehreren Wochen die Leerung der Biotonne nicht am angegebenen Dienstag sondern immer erst am Mittwoch. Dass das einmalig vorkommt, wäre ja kein Problem. Mittlerweile scheint es jedoch Standard zu sein, so dass entweder der Tourenplan oder der kommunizierte Leerungstag angepasst werden sollte.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.928310420462, 11.586574316025

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Es gibt keine Änderungen in den Entsorgungsterminen. Verzögerungen in der Abholung entstehen durch erhöhte Gesamtmengen bei der Biomüllentsorgung.

Wir arbeiten an einer Lösung, um die Entsorgungstermine zukünftig wieder einhalten zu können.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6225-2021, die neue ID ist: #6123-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.