#6151-2021

Beschreibung des Mangels

Seit Wochen (mind. ab Anfang Juni) ist die Sprechanlage im Parkhaus Neue Mitte defekt und der Parkautomat zeigt falsche bzw. viel zu hohe Parkgebühren an.
Als regelmäßiger Kunde des Fitness Studios muss ich ab 17.00 Uhr nichts bezahlen. Der Automat zeigt aber hier z.B. 4 Euro an. Also muss ich jedes mal Korrektur drücken und in die Lobby des JenTowers laufen um mir ein Ausfuhrticket zu holen. Meine wiederholten Beschwerden dort bezüglich der Abstellung des Mangels: Reparatur der Sprechanlage und eine korrekte Gebührenberechnung des Kassenautomaten blieben bisher erfolglos. Die Situation stellt sich mir nun als gezielte Abzocke dar. Meines Erachtens schadet diese Abzocke auch dem Ansehen der Stadt bei auswärtigen Besuchern, die hier parken. Die Behebung liegt damit auch im Interesse der Stadt Jena. Bitte leiten Sie diese Beschwerde an die zuständige Stelle weiter.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.8811874, 11.6272093

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wir haben Kontakt zum Centermanagement der Neuen Mitte Jena aufgenommen und sie aufgefordert, eine Reparatur des defekten Parkautomaten vorzunehmen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6253-2021, die neue ID ist: #6151-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.