#6208-2021

Beschreibung des Mangels

Es ist sehr knapp überhaupt hier am Fichteplatz zu parken. Durch die Fahrräder an der Laterne ist es kaum möglich als Fußgänger vorbei zu kommen , kein Kinderwagen würde durch passen .

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.923921282214, 11.569507923175

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

vielen Dank für die Information.

Im Bereich Fichteplatz ist es zum Teil erlaubt halbseitig auf dem Gehweg zu stehen. Um das geschilderte Problem des PKW's abschließend zu klären wurde der Außendienst der Verkehrsüberwachung informiert sich die Situation vor Ort zu beurteilen und ggf. ordnungswidriges Verhalten zu ahnden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Verkehrsüberwachung

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6310-2021, die neue ID ist: #6208-2021.

Kommentare

Kurios, dass man sich an einem einzelnen Fahrrad stört, aber es andererseits völlig normal findet, dass die knappe Hälfte der Gehwegsfläche von Kraftfahrzeugen zugestellt ist. Also am besten die Freigabe zum Gehwegparken für KFZ aufheben und schon gibt es keinerlei Probleme mehr, umweltfreundlich zu Fuß dort durchzukommen ;-)

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.