#6215-2021

Beschreibung des Mangels

Blockiert den 2. Tag den Gehweg

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.932652208571, 11.623781332741

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Das Fahrzeug wurde umgeparkt.

Ihr Mängelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6317-2021, die neue ID ist: #6215-2021.

Kommentare

Kann als erledigt abgehakt werden, hatte vom 20.07 ein gelbes Knöllchen vom OA.
Was ich trotzdem nicht verstehen kann, dieses Parken ist eine Unfallgefahr die Schulkinder mussten 3 Tage über die Strasse das Gefährt umgehen. Sowas gehört als Behinderung sofort abgeschleppt, (ist ja keine Behinderung von der Kehrmaschine oder eine Zeitüberschreitung beim Parken was gewohnlich weniger stört)
Desweiter sollte man den Nutzer des Gefährtes die Führerscheinnutzung in Frage stellen, wer so provokativ und behindernt falsch parkt macht dies schon mit Absicht.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.