#6696-2021

Beschreibung des Mangels

Westlich der Sommerlinde liegen mehrere abgestorbene Kiefern auf den Wanderweg. Weitere abgestorbene Kiefern stehen im angrenzenden Bereich. Deren Umstürzen ist zu befürchten.
Auch beginnt der Weg zunehmend zuzuwachsen.

Des weiteren wurde an der Informationstafel nahe der Sommerlinde die Plexiglasscheibe zerstört.
Dort liegt auch Müll herum, welchen ich nicht beseitigen konnte, da ich als Jogger unterwegs war.

Mit freundlichen Grüßen

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.900187312677, 11.62653118372

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die umgestürzten Kiefern wurden beseitigt, der Müll im Umfeld der Sommerlinde entfernt. Die Plexiglasscheibe der Infotafel wird erneuert. Des Weiteren wird der etwas zugewachsene blaue Wanderweg Richtung Wassertal/Johannisberg freigeschnitten.

Der blaue Wanderweg von der Sommerlinde Richtung Wassertal/Johannisberg wurde freigeschnitten und der Boden links und rechts gemulcht. Des Weiteren wurde die defekte Plexiglassscheibe der Infotafel an der Sommerlinde ersetzt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6798-2021, die neue ID ist: #6696-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.