#6774-2021

Beschreibung des Mangels

Hallo,
auf dem Windknollen, in der Nähe des Napoleonsteins, ragen 2 fingerdicke Metallstangen ca. 15cm weit aus der Erde. Da hier gerade jetzt wegen Coronaproblemen viele Eltern mit Kindern unterwegs sind, die ja herumrennen wollen und nicht immer auf den Weg achten, wäre es sicher sehr gut, diese Metall-Stolpersteine zu entfernen. Ich habe sie durch die untergelegte rote Plastiktüte (an solchen Resten ist hier ja kein Mangel) markiert. Die Stelle liegt in nördlicher Richtung ca. 25 Schritte vom Napoleonstein in einer kleinen Senke. Es gibt noch viele Stellen mit solchen Metallteilen auf dem Windknollen, aber diese ist sicher die gefährlichste. Die Metallteile stecken sehr fest in der Erde und lassen sich nicht mit Handkraft herausziehen.
Vielen Dank!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.947158546143, 11.574611663818

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die beiden Metallstäbe beim Windknollen wurden entfernt. Des Weiteren wurden zufällig in der Nähe gefundene Metallstäbe ebenfalls entfernt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6876-2021, die neue ID ist: #6774-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.