#6831-2021

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrtes Team vom Mängelmelder, ich gebe diesen Hinweise eines Bürger im direkten Zitat weiter:

"Liebes Team des Stadtteilbüros Winzerla,

auch wenn es sicher kein vorrangiges Problem darstellt, so ist mir doch seit längerem aufgefallen, dass auf der aufwändig angelegten Streuobstwiese in Verlängerung der Wasserachse oberhalb der Schrödingerstraße der Speierling, ein sehr seltener und schöner Obstbaum, ein ausgesprochen trauriges Bild aufgrund seiner Schieflage (s. Anhang) abgibt. Ich denke, wenn Sie die Verantwortlichen der Stadt zu einer buchstäblich unterstützenden Pflegemaßnahme motivieren könnten, kann der Baum gerettet werden und wir hätten alle noch lange Freude an diesem schönen Exemplar."
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße "

Ich bitte um Bearbeitung und würde die Antwort an den Bürger weiterleiten.

MfG

M. Meß

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.897307109583, 11.571017503738

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Meldung.

Wir haben den Baum mittels eines Dreibock wieder gerichtet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6933-2021, die neue ID ist: #6831-2021.

Kommentare

Ein Teil der Bäume wird seit Jahren gepflegt. Kann die Person das nicht für alle Bäume dort machen?
Ich finde die Arbeit toll!

Dem möchten wir Recht geben. Die gepflegten Bäume von der Frau, die einzelne Bäume macht, sehen sehr gesund aus und haben eine schöne Krone entwickelt. :)

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.