#6956-2021

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Parktaschen zwischen Lutherstraße 47 und 31 sind stark verunreinigt. Neben Papp- und Plastikmüll haben sich im Laufe der Zeit auch zunehmend spitze Gegenstände wie Glasscherben und Schrauben angehäuft. Im Grunde findet man in diesem Bereich keine Parkmöglichkeit mehr, ohne um seine Bereifung fürchten zu müssen.

Hiermit möchte ich mich freundlich erkundigen, warum die Stadt für diese Parktaschen keine Reinigung vornimmt. Mit einem temporären Parkverbotsschild sollte dies ohne Weiteres machbar sein und der zunehmenden Verschmutzung würde Einhalt geboten werden.

Vielen Dank im Voraus!

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.928087263944, 11.57705783844

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Für die Reinigung von räumlich von der Fahrbahn abgegrenzten Parktaschen sind laut Straßenreinigungssatzung der Stadt Jena die angrenzenden

Grundstückseigentümer verantwortlich.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7063-2021, die neue ID ist: #6956-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.