#7022-2021

Beschreibung des Mangels

Bitte dringen die Fußgängerampel wieder einschalten. Es war gestern schon sehr grenzwertig, als nur die Baustellenampel für die Autos an war und die Füßgänger gar keine hatten.

Heute sind alle Ampeln aus. Es handelt sich hier um einen Schulweg bzw. eine Strecke mit sehr hohem Fahrrad und Fußgängeranteil. Diese sind jetzt absolutes "Freiwild" zwischen den Autos. Insbesondere im dunkeln.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.915997117744, 11.578109264374

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Meldung.

Hier lag ein Problem vor. Seit dem 2.12. um 7:53 Uhr ist die Anlage im Betrieb.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7129-2021, die neue ID ist: #7022-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.