#7149-2021

Beschreibung des Mangels

Heute nach dem ersten Schnee ist die Fahrbahn oberhalb vom Griesparkplatz eine Eisfläche. Wir bitten dringend um Abhilfe und um Aufnahme dieser Fahrstrecke (Tümplingstraße bis Dammstraße) in den regulären Winterdienst. Zumal die Einsatzfahrzeuge bei Schnee über die Straße fahren, jedoch ohne Schnee zu beseitigen oder zu salzen. Da es hier keine Fußwege gibt, obliegt aus Sicherheitsgründen der Stadt, die Beseitigung von Schnee und Eis. Sicher ist es lobenswert, dass auf dem großen Griesperkplatz geräumt und gestreut bzw, gesalzen wird, aber bitte sorgen Sie auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer für ein sicheres Passieren im oberen Verkehrsbereich.

Wir möchten gleichzeitig nochmals darauf hinweisen, dass bis dato, die für Anfang 2020 avisierte Entwässerung bis heute nicht umgesetzt wurde und sich immer noch nach jedem Regen riesengroße Pfützen bilden und jetzt, heute aktuell zusätzliche Gefahrenquellen durch Eis sind.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.934957288882, 11.597163677216

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7256-2021, die neue ID ist: #7149-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.