#7176-2022

Beschreibung des Mangels

Am Wochenende wird die Wiese am Steinbach immer von mindestens 4 Autos zugeparkt. Dabei wird die Wiese, gerade bei diesen Wetterverhältnissen, zerstört. Eventuell sollte man darüber nachdenken ein kleines Stück der Wiese als Parkplatz zu erschließen.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.951083441058, 11.613885655775

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der FD kommunale Ordnung wurde informiert und beauftragt in regelmäßigen Abständen dort zu kontrollieren und abzustrafen.

Eine Errichtung von Parkplätzen auf der Grünfläche ist momentan nicht vorgesehen.   

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7283-2022, die neue ID ist: #7176-2022.

Kommentare

...irgendwie inkonsequent - Sie beklagen die Zerstörung der Wiese und schlagen dann als Abhilfe vor, dort vier Parkplätze anzulegen. Wird die Wiese dann dabei nicht zerstört?
Vielleicht sollte man durch bauliche Maßnahmen die Wiese vor den Autos schützen. Man muss nicht immer und überall parken.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.